Blog

Études bietet umfassende Beratungs-, Management-, Design- und Forschungslösungen. Jedes architektonische Vorhaben ist eine Chance, die Zukunft zu gestalten.

Eine unauslöschliche Spur in der Landschaft von morgen zu hinterlassen.

Eine Rampe entlang einer gebogenen Wand im Kiasma-Museum, Helsinki, Finnland
  • Test 2

    Test 2

    Test 2


  • Digitale Illustration: The Trailmarkers

    Digitale Illustration: The Trailmarkers

    Inspiration Zu meinem Werk “The Trailmarkers” wurde ich bei einer Wanderung auf dem Lapplandsleden inspiriert. Nüsschen und ich waren auf einem vierwöchigen Roadtrip quer durch Norwegen und Schweden in unserem kleinen Cabrio unterwegs, als uns ein Hinweis auf einen neu-eröffneten Wanderweg erreichte. Der Lapplandsleden ist ein Fernwanderweg, der seinen Beginn im südlichen Lappland im Ort…


  • Eine neue Webseite!

    Eine neue Webseite!

    Hallo zusammen! Hier haut Fräulein Emma in die Tasten 😍 Es ist mir endlich gelungen die Domain www.fräuleinemma.de zu ergattern und nun wird eine ganz fantastische neue Webseite inklusive eines Fräulein Emma-Shops aufgebaut. Bald kannst du dir die neuesten Abenteuer von Fräulein Emma direkt nach Hause bestellen – Sammelpostkarten, Poster, Bilder und T-Shirts. Alles was…